Regierungsrat bestätigt gute AMKB-Arbeit und bestätigt Vorgehen gegen falsche Berichterstattung

Mitteilung vom

13.12.2019

Seit der Gründung der AMKB steht für uns der tägliche Einsatz für den Lohnschutz und den Kampf für gleich lange Spiesse für das einheimische Gewerbe im Zentrum. Über 3'000 Kontrollen wurden in den drei Jahren durchgeführt. Der jährliche Bericht des Regierungsrats des Kantons Basel-Landschaft zur Tätigkeit der AMKB ist deshalb als offizielle Bilanz von grosser Bedeutung. Mit dem positiven Bericht wiederlegt der Regierungsrat all jene, welche verleumderische, falsche Vorwürfe gegen die AMKB in die Welt gesetzt haben. 2018 mussten wir uns juristisch gegen persönlichkeitsverletzende Falsch-Informationen wehren.
» mehr lesen
Für Rückfragen steht Ihnen
Für Rückfragen stehen wir Ihnen
Cosima Thurneysen
unter Tel.
+41 61 575 10 38
oder
c.thurneysen@amkb.org
zur Verfügung.