Seit der Gründung der AMKB steht für uns der tägliche Einsatz für den Lohnschutz und den Kampf für gleich lange Spiesse für das einheimische Gewerbe im Zentrum.
Regierungsrat bestätigt gute AMKB-Arbeit und bestätigt Vorgehen gegen falsche Berichterstattung

Über 3'000 Kontrollen wurden in den drei Jahren durchgeführt. Der jährliche Bericht des Regierungsrats des Kantons Basel-Landschaft zur Tätigkeit der AMKB ist deshalb als offizielle Bilanz von grosser Bedeutung. Mit dem positiven Bericht wiederlegt der Regierungsrat all jene, welche verleumderische, falsche Vorwürfe gegen die AMKB in die Welt gesetzt haben. 2018 mussten wir uns juristisch gegen persönlichkeitsverletzende Falsch-Informationen wehren.

Beilagen zum Download:


Sie haben Fragen oder möchten einen Verstoss melden?

AMKB-Blog – Das könnte Sie auch interessieren

alle Beiträge
No items found.
No items found.
Über die AMKB